Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:ark

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
start:personen:ark [2020/01/17 21:15]
zurasus
start:personen:ark [2020/01/17 21:19] (aktuell)
zurasus
Zeile 26: Zeile 26:
 Durch einige Aussagen von Ark weiß man, dass er zu seiner Zeit als Mensch eine Partnerin hatte, wenn man es denn so nennen kann und Kinder hatte. Er war wohl, wie viele seiner Zeitgenossen Jäger. Er war wohl ein nicht unbegabter Jäger von Mammuts und Säbelzahnkatzen,​ stark und geschickt und wahrscheinlich auch über seinen Stamm heraus berühmt. ​ Durch einige Aussagen von Ark weiß man, dass er zu seiner Zeit als Mensch eine Partnerin hatte, wenn man es denn so nennen kann und Kinder hatte. Er war wohl, wie viele seiner Zeitgenossen Jäger. Er war wohl ein nicht unbegabter Jäger von Mammuts und Säbelzahnkatzen,​ stark und geschickt und wahrscheinlich auch über seinen Stamm heraus berühmt. ​
  
-Das war vermutlich der Grund, warum sich die Nekromanten ihn ausgesucht haben, um ihre Experimente mit ihm zu machen. Er hielt viel aus und starb nicht sofort. Aus alten Aufzeichnungen von Ruck, ein Adept der damaligen Nekromanten konnte man herausfinden,​ dass sie schon vorher Experimente mit anderen Menschen gemacht haben, aber viele zu schwach waren und vorher gestorben sind. Da war es folgerichtig Ark als Versuchsobjekt zu entführen.+Das war vermutlich der Grund, warum sich die Nekromanten ihn ausgesucht haben, um ihre Experimente mit ihm zu machen. Er hielt viel aus und starb nicht sofort. Aus alten Aufzeichnungen von [[start:​personen:​ruck|Ruck]], ein Adept der damaligen Nekromanten konnte man herausfinden,​ dass sie schon vorher Experimente mit anderen Menschen gemacht haben, aber viele zu schwach waren und vorher gestorben sind. Da war es folgerichtig Ark als Versuchsobjekt zu entführen.
  
  
start/personen/ark.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/17 21:19 von zurasus