Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:ark

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
start:personen:ark [2020/01/14 00:49]
zurasus
start:personen:ark [2020/01/17 21:15]
zurasus
Zeile 78: Zeile 78:
 Der größte Wunsch von Ark ist es, endlich sterben zu können. Fast sein ganzes Tun ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Dabei hat er schon wirklich alle erdenklichen Methoden versucht, sich zu töten, aber keines war auch nur ansatzweise erfolgreich. Da er schon vor langer Zeit die Nekromanten fast ausgerottet hat und der klägliche Rest sich vor ihm versteckt, hat er auch keine Möglichkeit,​ diese dazu zu bringen seinen "​Fluch",​ wie er es nennt, zu besiegen. Der größte Wunsch von Ark ist es, endlich sterben zu können. Fast sein ganzes Tun ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Dabei hat er schon wirklich alle erdenklichen Methoden versucht, sich zu töten, aber keines war auch nur ansatzweise erfolgreich. Da er schon vor langer Zeit die Nekromanten fast ausgerottet hat und der klägliche Rest sich vor ihm versteckt, hat er auch keine Möglichkeit,​ diese dazu zu bringen seinen "​Fluch",​ wie er es nennt, zu besiegen.
  
-Aus diesem Grund erschafft er auch keine anderen Vampire mehr. Jeden Vampir, den er dabei erwischt einen anderen seiner Art zu erschaffen, vernichtet er ohne zu zögern. Die Vampire, die jetzt existieren sind Abkömmlinge seiner Kücken [[start:​personen:​inik|Inik]],​ [[start:​personen:​krak|Krak]],​ [[start:​personen:​lurk|Lurk]] und [[start:​personen:​nurak|Nurak]],​ die auch die 4 [[start:​spezies:​vampire:​blutlinien|Blutlinien]] sind, auf die sich die meisten Vampire beziehen. ​+Aus diesem Grund erschafft er auch keine anderen Vampire mehr. Jeden Vampir, den er dabei erwischt einen anderen seiner Art zu erschaffen, vernichtet er ohne zu zögern. Die Vampire, die jetzt existierensind Abkömmlinge seiner Kücken [[start:​personen:​inik|Inik]],​ [[start:​personen:​krak|Krak]],​ [[start:​personen:​lurk|Lurk]] und [[start:​personen:​nurak|Nurak]],​ die auch die 4 [[start:​spezies:​vampire:​blutlinien|Blutlinien]] sind, auf die sich die meisten Vampire beziehen. ​
  
 ===== Fähigkeiten ===== ===== Fähigkeiten =====
start/personen/ark.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:32 (Externe Bearbeitung)