Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:ark

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ark

Allgemeine Daten

Vollständiger Name: Ark
Geschlecht: männlich
Spezies: Vampir
Geburtsdatum: unbekannt, vermutlich 130.000 Jahre v.Chr. Geburtsort: unbekannt
Status: lebend

Ark ist der erste erschaffene Vampir. Durch viele, grausame Experimente wurde er durch die Nekromanten erschaffen. Selbst in der Neuzeit lebt er noch. Er gilt als ausgesprochen mächtig und kann selbst mit den üblichen Arten einen Vampir zu töten (Pflock durchs Herz, Feuer, Kopf abschlagen) nicht getötet werden. Auch die Sonne hat keinen Einfluss auf seine Fähigkeiten. Verschiedene Vampire beten zu ihm. Einige vermuten, dass er selber zum Gott geworden ist.

Biographie

Leben als Mensch

Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:

In Gefangenschaft der Nekromanten

Erste Jahre als Vampir

Babylon

Karthago

Rom

Kelten

Artus

Kreuzzüge

Inquisition

30 jährigen Krieg

Aufbruch nach Amerika

Treffen mit den Lacrima und den Gloria Magica

Erster Weltkrieg

Zweiter Weltkrieg

Neuzeit

Aussehen

Charakter/Einstellung

Fähigkeiten

Vermächtins

Beziehungen

Zitate

start/personen/ark.1559063294.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:31 (Externe Bearbeitung)