Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:emery

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start:personen:emery [2018/01/24 21:00]
zurasus
start:personen:emery [2021/01/25 12:32] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Emery ====== ====== Emery ======
  
->"​Warum nennt man dich eigentlich 'Die Willensstarke'?" ​"Weil ich zu mächtig bin, als dass man sich traut, mich 'Die Sture' zu nennen." ​Emery im Gespräch mit [[start:​personen:​petergoldmanii|Peter Goldman II]]+>"​Warum nennt man dich eigentlich 'Die Willensstarke'?" ​ 
 +>"Weil ich zu mächtig bin, als dass man sich traut, mich 'Die Sture' zu nennen."​ 
 +>Emery im Gespräch mit [[start:​personen:​petergoldmanii|Peter Goldman II]]
  
 <box right|Allgemeine Daten>​**Vollständiger Name:** Emery\\ <box right|Allgemeine Daten>​**Vollständiger Name:** Emery\\
Zeile 20: Zeile 22:
 **Geschwister:​** \\ **Geschwister:​** \\
 </​box>​ </​box>​
 +
 +{{tag>​Magier "​Geboren im 19. Jhd." "​Geboren 1856" Abteilungsleiter "​Lacrima Deorum Mitglied"​ Mann Forschung}}
start/personen/emery.1516827630.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:31 (Externe Bearbeitung)