Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:uruk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start:personen:uruk [2017/09/25 00:28]
zurasus angelegt
start:personen:uruk [2021/04/26 01:11] (aktuell)
zurasus [Zitate]
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Uruk ======
 +
 +
 <box right|Allgemeine Daten>​**Vollständiger Name:** Uruk\\ <box right|Allgemeine Daten>​**Vollständiger Name:** Uruk\\
 **Geburtsname:​** Uruk\\ **Geburtsname:​** Uruk\\
Zeile 4: Zeile 7:
 **Geschlecht:​** männlich (vermutet)\\ **Geschlecht:​** männlich (vermutet)\\
 **Spezies:​** [[start:​spezies:​magier|Magier]]\\ **Spezies:​** [[start:​spezies:​magier|Magier]]\\
-**Spezialisierung:​** ​Elementarmagie\\ +**Spezialisierung:​** ​Keine, Talentierter Magier\\ 
-**Geburtsdatum:​** ca. 3 Millionen ​Jahre vor Christus\\ +**Geburtsdatum:​** ca. 300.000 ​Jahre vor Christus\\ 
-**Geburtsort:​** unbekannt, damals gab es vermutlich noch keine richtigen Orte\\ +**Geburtsort:​** unbekannt\\ 
-**Status:** verschollen, vermutlich tot\\+**Status:** verschollen\\
 </​box>​ </​box>​
  
-Uruk gilt als der Erste Magier auf dieser Welt. Er war es, der auch die Bruderschaft gegründet hat als Antwort auf Improbus. Dabei sind viele Dinge, die er getan hat oder auch sein Aussehen oder seine Schriften seit langer Zeit verschollen. Wie er selbst auch. Sein tot konnte bisher nie bestätigt werden.+Uruk gilt als der Erste Magier auf dieser Welt. Er war es, der auch die Bruderschaft gegründet hat als Antwort auf Improbus. Dabei sind viele Dinge, die er getan hat oder auch sein Aussehen oder seine Schriften seit langer Zeit verschollen. Wie er selbst auch. Sein Tod konnte bisher nie bestätigt werden.
  
  
Zeile 25: Zeile 28:
  
  
-====== Aussehen ​======+===== Aussehen =====
  
  
  
-====== Charakter/​Einstellung ​======+===== Charakter/​Einstellung =====
  
-====== Fähigkeiten ​======+===== Fähigkeiten =====
  
-====== Vermächtins ​======+===== Vermächtins =====
  
-====== Beziehungen ​======+===== Beziehungen =====
  
  
  
-====== Zitate ​======+===== Zitate =====
  
  
  
-{{tag>​Magier "​Geboren ​3 Millionen ​Jahre v. Chr." "​Bruderschaft"​ Mann}}+{{tag>​Magier "​Geboren ​300000 ​Jahre v. Chr." "​Bruderschaft"​ Mann Fabulae verschollen "​Speziesgründung"​}}
start/personen/uruk.1506299312.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:31 (Externe Bearbeitung)