Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:uruk

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Uruk

Allgemeine Daten

Vollständiger Name: Uruk
Geburtsname: Uruk
Titel: Der Erste
Geschlecht: männlich (vermutet)
Spezies: Magier
Spezialisierung: Keine, Talentierter Magier
Geburtsdatum: ca. 3 Millionen Jahre vor Christus
Geburtsort: unbekannt, damals gab es vermutlich noch keine richtigen Orte
Status: verschollen, vermutlich tot

Uruk gilt als der Erste Magier auf dieser Welt. Er war es, der auch die Bruderschaft gegründet hat als Antwort auf Improbus. Dabei sind viele Dinge, die er getan hat oder auch sein Aussehen oder seine Schriften seit langer Zeit verschollen. Wie er selbst auch. Sein Tod konnte bisher nie bestätigt werden.

Biographie

Vor der Bruderschaft

Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:

Aussehen

Charakter/Einstellung

Fähigkeiten

Vermächtins

Beziehungen

Zitate

start/personen/uruk.1518643518.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:31 (Externe Bearbeitung)