Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:personen:petergoldmanii

Peter Goldman II

Allgemeine Daten

Vollständiger Name: Peter William Goldman
Geführter Name: Peter Goldman II
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Geburtsdatum: 24.03.2018
Geburtsort: London
Eltern: Clara Mary Goldman und William James Goldman
Zieheltern: Olga Petrovka und Siegfried von Gera

Biographie

Geburt

Aufgewachsen bei den Lacrima

Generalis der Unitatem Tempus

Primus inter Pares

Aussehen

Charakter/Einstellung

Fähigkeiten

Vermächtnis

Beziehungen

Allgemeine Infos

  • Der Mensch
  • gehört zu der Familie der Goldmans
  • Seit seiner Geburt bei den Lacrima, seine Eltern waren ebenfalls Lacrima, sind in einer großen Schlacht gestorben, ist dort aufgewachsen, trainiert wurden
  • eher ein Diplomat als ein Soldat, scheut aber auch nicht davor zurück Waffen zu nutzen, wenn es sein muss
  • benutzt hauptsächlich eine Lacrimsche Pistole
  • früh Generalis der Unitatem Tempus geworden
  • ist 1985 geboren aber durch Aufträge innerhalb der Zeit schon deutlich älter ca. 42 Jahre
  • Schwul
  • hat während eines Auftrages im 14 Jhd. einen Freund gehabt, den an die Inquisition verloren, besucht noch heute einmal jährlich zum Todestag seines Freundes die Stelle wo er begraben ist
  • eher ein ruhiger Charakter, der erst denkt und dann handelt
  • in seinen Anfangsjahren sehr strebsam und korrekt

Lacrimsche Daten

LaDe-Nummer: PWG24031985HO
Klassifizierung: Goldman
Zenturio-Prüfung: 13.07.2010
Ausbildung: Standard Kampftaktiken, Diplomatie, Spionage, Führung
Abteilung: Militär
Unterabteilung: Unitatem Tempus
Rang durch Beförderung: Primus-Rektor
Rang nach Wahl: Primus inter Pares
start/personen/petergoldmanii.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/16 04:03 von zurasus