Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:hintergrundgeschichte:familien:goldmans

Die Familie Goldman

Geschichte

Die Geschichte der Goldmans ist eng verwoben mit dem Necronomicon.

Im Jahr 1713 fand Peter Goldman das originale arabische Buch, in einer Stadt an der Küste von Essex County, mit dem Namen Innsmouth und nahm es mit sich. Nachdem er das Buch von einigen Übersetzern und Gelehrten des Okkulten hat überprüfen lassen, erkannte er die Gefahr, die dahinter steckte und versuchte es zu zerstören. Doch das Buch war derart mächtig, dass es ihm unmöglich war. Also versteckte er das Buch, so dass es niemand mehr finden möge.

Das Problem war, dass es noch viele Kopien und Übersetzungen gab, die der Gefährlichkeit des Buches in nichts nachstand. Also fuhr Peter Goldman zusammen mit seiner Schiffscrew und seinem wichtigsten okkulten Berater und Freund nach England, um in Stonehenge, einem Ort der Götter, einen Schwur zu leisten. Er und seine Familie sollte sich bis in die Ewigkeit darum kümmern die Kopien vom Necronomicon aufzuspüren und zu vernichten. Außerdem soll die Familie eine Möglichkeit finden das originale Buch endgültig zu vernichten.

Fähigkeiten

Mitglieder

start/hintergrundgeschichte/familien/goldmans.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:32 (Externe Bearbeitung)