Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:spezies:vampire

Allgemeine Daten

Vollständiger Name: Vampire
Eigenbezeichnung: Vampire
Art: Spezies mit einem Bewusstsein
Klassifizierung der Lacrima: BS3b
Vertretung innerhalb der Allianz: offiziell keine, aber die Lacrima Deorum sehen sich als die Vertretung der Vampire an

Vampire

Geschichte

Herkunft/Entstehung

Vor ca. 130.000 bis 140.000 Jahren, spalteten sich die Nekromanten von der Bruderschaft ab. Sie wollten mittels ihrer Nekromantie den Weg zur Schöpfungsmagie ebnen. Dabei forschten sie auch an menschlichen Versuchsobjekten und stellten teilweise grausame Experimente mit ihnen an. Eines dieser Experimente war der Mensch Ark gewesen. Sie gaben ihm Blut von Magiern zu trinken und spritzten ihn das Blut direkt in die Venen.

Durch das Beiführen des nicht kompatiblen Blutes, wurde Ark immer schwächer und schwächer und starb dann schlussendlich unter sehr starken Schmerzen. Jedoch sollte das nicht sein Tod sein. Durch die Natur des Blutes stand Ark wieder auf, wurde zum Untoten, mächtiger als je zu vor.

Er rächte sich an seinen Peinigern und tötete alle. Die waren völlig überrascht von seiner Wiederkehr waren und verteidigten sich kaum.

Damals noch ein junger Vampir und unerfahren stolperte er in die Welt hinaus, getrieben von seinem Hunger nach Blut und der Suche nach Erlösung. Diese konnte er nicht finden. Ein Heilmittel gab es nicht, da seine Existenz ein Unfall war. So begann er sich eine kleine Gefolgschaft aufzubauen. Verschiedene Menschen, die aufgrund seiner Macht, sich aus Furcht ihm angeschlossen haben. Darunter ein wunderschöner Jüngling, kaum älter als 19 Jahre alt.

Merkmale/Fähigkeiten

Krankheiten

Vampire sind immun gegen Krankheiten der Menschen, Magier und Wandler, können aber von einer Reihe anderen Krankheiten befallen werden.

Erinnerung

Ein Vampir zu werden bedeutet, dass der Körper erst sterben muss. Die Prozedur ist extrem schmerzhaft und traumatisch. Normalerweise erinnern sich Vampire daran nicht, aber es gibt einige die sich genau daran erinnern können. Viele werden dadurch zu Psychopathen. Einige der berüchtigsten und grausamsten Vampire sind an dieser Krankheit erkrankt. Andere Vampire werden ganz einfach wahnsinnig. Wieder andere neigen zu Depressionen und ziehen sich von anderen zurück.

Aussehen

Kultur

Arten

start/spezies/vampire.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/25 12:32 (Externe Bearbeitung)